Zu Gast in Vivi's Wohnzimmer

Die Idee

2013 kam die erste Anfrage: Für ein Wohnzimmerkonzert "bei Vivi zuhause". Da Vivi aber nie zu Hause ist, verlegte die es kurzerhand in die Petruskirche Bremerhaven-Grünhöfe.

Seitdem waren viele Künstler da, es gab Bücherlesungen und sogar eine Geburtstagsparty. Seit 2017 pausierte die Reihe aufgrund verschiedener Umstände. Aber: 

Nach zweijähriger Pause: 2019 starten wir neu durch!

Die Chance

Einfach mal vorbei kommen können, ein bisschen Kaffee, nette Leute, ein ungezwungener Abend in einer warmen Atmosphäre: Das zeichnet "Vivi's Wohnzimmer" aus. Brücken bauen, Seele baumeln lassen und mit viel mehr Kraft nach Hause gehen können als man sie vorher hatte.

Probiert es aus!

Die Termine

Freitag, 26.07.2019, lädt Vivi wieder in ihr Wohnzimmer ein: Hier geht es diesmal um besondere Gäste: EUCH. Ihr steht an diesem Neueröffnungsabend im Mittelpunkt. Und Menschen aus dem öffentlichen Leben kommen, um EUCH kennen zu lernen. 

Wir freuen uns auf euch in der

Petruskirche Bremerhaven.