Lass dich beraten!


Liebes Chormitglied, liebes Vereinsvorstandsmitglied, lieber Chorleiterkollege,
lieber Freund, liebe Freundin,

 

wenn du hier gelandet bist, dann suchst du Hilfe. Du singst in einem Chor, du leitest ihn vielleicht. Oder in deiner Institution soll ein Chor gegründet oder voran gebracht werden.

 

Dir liegt daran...:

  • Dass sich dein Chor positiv entwickelt.
  • Dass er neu motiviert wird.
  • Dass das Rundherum stimmt (vom Probenraum bishin zur Verwaltung und dem Marketing)
  • Dass das Miteinander Spaß macht und bereichert.
  • Und dass auch nicht so begabte Sänger die Gruppe und die gemeinsame Musik bereichern.

 

Vielleicht möchtest du an der musikalisch-/ künstlerischen Entwicklung arbeiten und suchst nach neuen Impulsen, Ideen und musikalischen Herausforderungen?

Oder möchtest du für das Team etwas tun? 

Brauchst du Beratung für verwaltungstechnische, organisatorische oder marketingtechnische Fragen?

Gibt es Schwierigkeiten, die du nicht allein lösen kannst (Konflikte zum Beispiel)?

Oder liegt dein Problem noch ganz woanders?

Möchtest du, dass ich dir gemeinsam mit meinem Team helfe, deinen Chor voran zu bringen?

Ich nehme mir gern in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie ich dich bzw. euch am besten unterstützen und voran bringen kann...


Während dieser Beratungssession werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du deinen Chor und seine Proben und Auftritte inspirierender,  teamgerechter  und fachlich effektiver gestalten kannst, und wie wir das für dich verwirklichen.

Ich helfe dir sogar kostenlos!

Und keine Angst, ich habe nicht vor, deine Zeit zu verschwenden - ganz im Gegenteil.
Ich bin so 
überzeugt davon, dir helfen zu können, dass ich dir folgendes anbiete...

Mein Versprechen:

Wenn du nach unserem Gespräch nicht siehst, wie es auch für dich möglich sein sollte, deinen Chor zu stärken, dann sende ich dir sofort 50,- Euro als Kompensation für deine "verschwendete Zeit" zu…

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

  • Du willst Deinen Chor als Team stark machen und eventuelle Konfliktsituationen auflösen oder von vornherein vermeiden?
  • Du möchtest mehr bzw. bessere Auftritte und Aktionen mit deinem Chor erleben, die euer Publikum begeistern und auch die Chorkasse besser füllen?
  • Du bist bereit, in dein Ziel zu investieren, um eine positive Weiterentwicklung deines Chores zu garantieren? 
  • Du bist offen dafür, dich auf unsere Erfahrung und unsere effektiven und innovative Methoden vertrauensvoll einzulassen, um für dich und deinen Chor richtig was zu bewegen?
  • Du liebst die Arbeit mit deinem Chor und möchtest Musik wieder als Futter für die Seele erleben?

Wenn du dich oder euch darin erkennst,

dann klicke jetzt auf den Button!

Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich unterstützen zu dürfen!

Vivian Glade

Musik-Coach und Businesstrainerin