INspired?

Vision

Wir wollen Menschen voran bringen. Gerade Musik schafft das. Wir möchten durch eine innovative, kompetente Beratung und hochwertige Coachings, Probenbegleitung und Seminare diese Singenden und ihre Vereine und Gruppen durch unser professionelles Knowhow voran bringen. 

 

Warum "Bei Vivi"?

 

In Bremerhaven gibt es rund 30 Chöre und Chorgruppen. Vivian Glade arbeitet in dieser Szene seit 1997 als Chorleiterin und Komponistin/ Arrangeurin. Und fragt man auf der Straße, wo man in Bremerhaven im Gospelchor singen könnte, hört man sehr schnell den Satz "Na, bei Vivi". Selbst die Kita-Kids, die den Namen ihres Chores schon mal vergessen, wissen aber ganz genau, wo sie singen gehen: Eben "Bei Vivi".

So lag das nahe. 

 

Unser Engagement

"Glück ist ein Menschenrecht": Unser Kooperationspartner, der "Glademakers e.V.", setzt sich seit Jahren dafür ein.

Und wir sehen es genauso. Wir wollen das Engagement der Glademakers auch für die nächsten Jahre ermöglichen und sind so einer der künftigen Hauptsponsoren des Vereines.

Vivian Glade

Musikerin, seit sie laufen kann, Chorleiterin seit 1997, und ausgebildete Businesstrainerin seit 2018: Über 20 Jahre erfolgreiche Arbeit als Komponistin, Produzentin und Chorleiterin hat sie vorzuweisen. "Ganzheitliche Chorarbeit" ist ihr Thema.